Termin und Moderator für die Golden Globes 2011

Die Golden Globes werden im Jahr 2011 am 16. Januar stattfinden – und zur großen Überraschung vieler wird Rick Gervais erneut durch die Verleihung führen. Bei der letzten Verleihung wurden seine mitunter süffisanten Kommentare ja kritisch bewertet, allerdings hatte die Verleihung mit einer Einschaltsquote von 14,14 Millionen Zuschauern in den USA das beste Ergebnis seit Jahren erzielt. -Mir hat’s auch gefallen und ich freue mich schon auf die Verleihung 2011!

Advertisements
Published in: on 30. Juni 2010 at 17:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2010/06/30/termin-und-moderator-fur-die-golden-globes-2011/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: