Oscar – Tom Sherak als Academy-Präsident wiedergewählt

Tom Sherak wurde von dem Board of Governors der Academy of Motion Picture Arts and Sciences als Präsident der Academy wiedergewählt und wird nun das Amt ein zweites Jahr bekleiden. Sein Vorgänger, Sid Gains, wurde zum Vizepräsident gewählt. Gains war von 2005 bis 2009 Academy-Präsident.

Außerdem gehören nun „Simpsons“-Miterfinder James L. Brooks und auch Annette Bening zu den „Offiziellen“ der Academy. Sie wurden zum zweiten Vizepräsident bzw. Generalsekretärin gewählt.

Advertisements
Published in: on 4. August 2010 at 14:42  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2010/08/04/oscar-tom-sherak-als-academy-prasident-wiedergewahlt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: