Oscar 2011 – Moderator gesucht!

Wer wird die Oscars 2011 moderieren? Nun wurde bestätigt, dass Hugh Jackmal nach 2009 nicht erneut durch die Verleihung führen wird, weil er voraussichtlich zu dieser Zeit die Fortsetzung zu „X-Men Origins: Wolverine“ dreht. Mir hat damals seine Eröffnungsnummer schon sehr gut gefallen, aber er hat mit dazu beigetragen, dass die gesamte Oscarverleihung 2009 sehr viel Retro-Charme hatte. Wer wird den Job also 2011 übernehmen?

Gehandelt werden die üblichen Wiederholungsttäter: Jon Stewart, Ellen DeGeneres – vielleicht auch ein zweites Jahr in Folge Alec Baldwin und Steve Martin. Mein Favorit wäre Billy Crystal, ich könnte mir aber auch Tina Fey gut vorstellen – vielleicht mit Steve Martin? Vermutlich ist diese Kombination der Academy ein wenig zu spitzzüngig. Aber mir würde es gefallen …!

Advertisements
Published in: on 9. November 2010 at 08:42  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2010/11/09/oscar-2011-moderator-gesucht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: