„Inception“ gewinnt WGA-Award

Die Gewerkschaft der Drehbuchschreiber hat am Wochenende ihre Gewinner gekürt und erwartungsgemäß „The Social Network“ als bestes adaptiertes Drehbuch ausgezeichnet. Der Preis für das beste adaptierte Drehbuch ging an „Inception“. Allerdings war der Oscar-Favorit „The King’s Speech“ bei den WGA-Awards auch nicht nominiert, weil das Drehbuch nicht die Mindestanforderungen der Writers Guild of America erfüllte.

Advertisements
Published in: on 7. Februar 2011 at 08:53  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2011/02/07/inception-gewinnt-wga-award/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: