Oscar 2011 – Wer sollte bester Nebendarsteller werden?

(c) A.M.P.A.S.

In einer Woche wissen wir, wer in diesem Jahr den begehrtesten Filmpreise der Welt gewonnen hat. Aber meistens stimmen ja die tatsächlichen Sieger nicht mit persönlichen Favoriten überein. Die Favoriten für die Oscars sind in diesem Jahr schnell genannt, aber wenn ich alleine entscheiden dürfte, sähen die Gewinner wenigstens anders aus.

Deshalb starte ich heute eine Umfrage-Serie in diesem Blog, in der es um Eure Oscar-Sieger geht! Wem würdet Ihr den Oscar geben? Bis Sonntagabend wird jeden Tag für eine Kategorie eine Umfrage gestartet.
Los geht es mit dem besten Nebendarsteller …

Advertisements
Published in: on 22. Februar 2011 at 19:30  Comments (1)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2011/02/22/oscar-2011-wer-sollte-bester-nebendarsteller-werden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Super Darbietung in The King’s Speech. Habe ich OmU gesehen, lohnt sich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: