Oscar 2011 – Ist Colin Firth auch Euer Favorit?

(c) A.M.P.A.S.

Selten waren sich Kritiker so einig: Colin Firth sollte den Oscar als bester Hauptdarsteller erhalten. Tatsächlich ist er in „The King’s Speech“ großartig – und meine Meinung habe ich hinlänglich kundgetan.

Aber auch Javier Bardem war in „Biutiful“ fantastisch und ist mir zu Herzen gegangen. Deshalb interessiert mich auch in der vermutlich langweiligsten Kategorie der diesjährigen Verleihung:

Advertisements
Published in: on 24. Februar 2011 at 12:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2011/02/24/oscar-2011-ist-colin-firth-auch-euer-favorit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: