Oscar 2011 – Soll Natalie Portman den Oscar erhalten?

(c) A.M.P.A.S.

Meine Favoritin für den Oscar als beste Hauptdarstellerin ist noch nicht einmal nominiert worden: Julianne Moore in „The Kids Are All Right“. Für mich war ihre Leistung herausragend: so unaufregt, aber dennoch zu Herzen gehend, so natürlich und scheinbar mühelos. Aber gut, die Academy sieht das anders!

Favoritin ist mittlerweile Natalie Portman für „Black Swan“, aber ich weiß ja nicht – immerhin gehört Annette Bening durch ihre Ehe mit Warren Beatty zu Hollywoods erster Garde und ist bereits dreimal leer ausgegangen. Von daher würde ich sie nicht abschreiben. Aber was ist mit Euch? Wem würdet Ihr die Trophäe überreichen?

Advertisements
Published in: on 25. Februar 2011 at 08:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2011/02/25/oscar-2011-soll-natalie-portman-den-oscar-erhalten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: