Oscar 2011 – Wer erhält den Academy Award als bester Film

Heute Nacht ist es endlich soweit! Das Warten, Spekulieren und Wahrsagen hat ein Ende und die Oscars werden vergeben. Nachdem die Saison ja sehr überraschungsarm gestartet ist, gibt es dank des späten Preisregens für „The King’s Speech“ doch eine durchaus spannende Oscar-Nacht. Und ich weiß ja nicht, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass man „True Grit“ noch nicht abschreiben sollte …

Ohnehin ist die Auswahl der zehn nominierten Filme in diesem Jahr nach meiner Meinung recht zufriedenstellend. Deshalb heute zum letzten Mal die Frage an Euch: Welchem Film würdet Ihr den Oscar als bester Film geben?

Advertisements
Published in: on 27. Februar 2011 at 08:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2011/02/27/oscar-2011-wer-erhalt-den-academy-award-als-bester-film/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: