Oscars! Ich komme …

Nun sind es nur gute sieben Stunden, dann geht die Oscar-Verleihung endlich los – und ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich weiterhin eine eher langweilige Nacht befürchtete, könnte es ja doch passieren, dass Natalie Portman keinen Oscar erhält. Oder weder „The King’s Speech“ noch „The Social Network“ als bester Film ausgezeichnet wird. Oder …

Jetzt gilt es erst einmal, die Zeit bis zum Beginn der Red-Carpet-Show ordentlich zu überbrücken. Also werde ich wohl ein wenig arbeiten, mich aber vor allem im Internet dank diverser amerikanischer Blogs einstimmen. Beispielsweise habe ich schon einmal eine kurzen Bericht über die gestrigen Proben bei der L.A. Times gefunden, ein wenig über die Independent Spirits Awards gelesen und die Razzies gelacht. Weitere Funde werden ich twittern – dort bin ich auch während der Verleihung zu finden!

Advertisements
Published in: on 27. Februar 2011 at 14:14  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://filmpreise.wordpress.com/2011/02/27/oscars-ich-komme/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: